ESS 2021 online

Liebe Freund:innen und Interessent:innen der Edirom Summer School. Leider müssen wir mitteilen, dass wir die ESS auch in diesem Jahr online durchführen müssen, da die Auflagen zur Durchführung der ESS eine Präsenzveranstaltung nicht erlauben.

Wie im letzten Jahr werden alle Kurse zeitlich wie im Programmablauf angegeben per ZOOM stattfinden. Kosten für die Teilnahme an der ESS entfallen damit. Wir bitten jedoch um Anmeldung zu den Kursen und werden hierzu die Registrierung am 4. August 2021 öffnen.

Wir laden noch einmal herzlich zu einer Bewerbung für die Spotlights ein: Diese sind ein Format ausdrücklich für Teilnehmer:innen und eine gute Gelegenheit, eigene Projekte, Themen oder Fragen vorzustellen und mit den Teilnehmer:innen zu diskutieren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der 12. Edirom Summer School und wünschen allen bis dahin einen schönen Sommer.