Die heiße Phase hat begonnen

Von allen bereits sehnsüchtig erwartet… Das Anmeldeformular ist endlich online. Am besten gleich die gewünschten Kurse sichern, bevor sie ausgebucht sind!

In diesem Jahr findet die Edirom-Summer-School wieder als Präsenzveranstaltung in Paderborn statt.

Die Anmeldephase ist bis zum Samstag vor der ESS (03.09.) geöffnet.

Für sechs Studierende, die nicht in Paderborn/Detmold eingeschrieben sind, können wir in diesem Jahr einen Reisekostenzuschuss in Höhe von maximal 200 € vergeben. Hierfür melden Sie sich bitte an ess@edirom.de (Betreff: Reisekostenzuschuss), unter Angabe der zu erwartenden Reisekosten.

Außerdem wollen wir das Spotlight-Format wiederbeleben. Hierfür nehmen wir ab sofort gerne Themenvorschläge entgegen. Für die, die das noch nicht kennen: Bei einem Spotlight-Vortrag bekommen die Teilnehmenden die Möglichkeit in einer 90 Minuten-Sitzung ein eigenes Projekt vorzustellen. Auch die Gestaltungsform legen die Teilnehmenden selbst fest; ob Vortrag mit Diskussion, Workshop o. ä.